Die Geschichte
Der 3 Weltkrieg ist ausgebrochen, die 2 Hauptfraktionen haben alles in Schut und Asche gelegt. Der krieg hat sich nach Chernobyl verlegt da fast alles andere das Wasteland ist. Die Amerikaner haben die Russische Streitmacht masßlos unterschätzt. Beide Seiten haben verherende Verluste gemcht. Dadurch haben sie etwa gleich große Streitmächte. Der Kampf treibt sie Täglich an ihre Grenzen. Beide Seiten kämpfen ums pure Überleben. Wasser, Nahrung, Munition, Waffen, Fahrzeuge und Strom werden knapp. Jetzt kommen wir zu dir. Du bist ein Zivilist der nach Chernobyl gekommen ist, da die Radioaktivität fast überall zu stark ist. Du kannst dich nun der United States of Amerika oder Russischen Ferderation anschließen.
-
Der Server ist noch nicht Online! (0 Antworten)
09.07.2016 14:08, von General



